Seminare

Ich möchte gerne ein Seminar organisieren

2017-01-02T12:07:10+01:0030.November.2016|Kategorien: |

Super! Hier steht, wie... :-)   Du schickst uns eine Nachricht, dass Du ein Seminar bei Dir veranstalten möchtest. Es hilft, wenn Du uns direkt mitteilst ob Du ein Ganztagsseminar (6 Stunden) oder ein Halbtagsseminar (3,5 Stunden) veranstalten möchtest. Und natürlich wo es ungefähr statt finden soll. Auch ob es einen Wunschtag gibt. Ganztagsseminare finden an [...]

Wie läuft ein Kurs ab?

2016-12-08T15:33:52+01:0030.November.2016|Kategorien: |

Ich komme zum Kursort und erzähle Ihnen was vom Pferd... ...nein im Ernst. In der Regel spreche ich frei für 1,5 - 3,5 Stunden zu dem vorher angekündigten Thema. Dabei versuche ich mein Möglichstes dass jeder etwas lernt und niemand einschläft. Das wäre auch peinlich.

Nach oben