Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
18.01.2020
16:00 - 17:30

Organisator Email
-

Anmeldelink
https://www.edudip.com/w/173128

Kategorien


Pony Purzel hat Kotwasser. Es läuft und läuft. Und es ist eklig. Im Winter noch schlimmer als im Sommer. Aber wie entsteht Kotwasser? Und wie stellt man es endlich ab? Dabei hat man doch schon so viel versucht und hunderte Euro in teure Mittelchen und Pülverchen, Kügelchen und Kräuterchen investiert. Aber nichts hat wirklich dauerhaft etwas genutzt.

Im Webinar „Kotwasser bei Pferden“ beleuchten wir die 12 möglichen Auslöser von Kotwasser und erarbeiten Ideen und Wege um das Problem dauerhaft abzustellen. Wir gehen im Detail auf auf die gängigen Therapien, und die eventuell in Frage kommenden Futtermittel und Therapieansätze ein.

Und das bequem von zuhause aus!

Individuelle Fragen können am Ende des Seminars gestellt werden.